dies und das und das andere auch

 



dies und das und das andere auch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.07.14 17:26
    Gut zusammengefasst....


http://myblog.de/luciek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tralala, aber oho

Ok, ich muss es zugeben. Ich bin der totale Glee-Fan. Für mich gibt es einfach nichts schöneres, als ein/e Musikserie/-film. Dabei kann der noch so schlecht sein - mir gefällt's einfach! Doch bei dieser sagenumwobenden Serie handelt es nicht nur um Außenseiter-Teenager die durch Gesang zu einander finden, sondern...obwohl, ja das beschreibt Glee doch schon so im Großen und Ganzen. Doch natürlich gibt es neben der Klischeehandlung auch noch weitere Handlungsstränge, Intrigen, Gemeinheiten und zahlreiche Teenagerverlobungen. Für mich ist dieser Erfolg, der diese Serie umgibt vor allem den vielseitigen Charakteren zu verdanken und dem wahnsinnigen Gesangs- und auch, meistens, Tanztalent, dass alle mitbringen. Auch wenn man beim dritten Rewatching feststellt, dass ungefähr alle drei Minuten ein neuer Song performt wird, immer mit zahlreichen Szenenwechseln. Doch während bei anderen musikalischen Fernsehinszenierungen die Musik willkürlich eingespielt wird und die Lieder oft nur die Handlung beschreiben, wird hier mit lustigen Kommentaren über das ständige Dasein der Musiker hergezogen. Generell ist Glee mit den schönen Liedern, Kostümen und natürlich auch Romanzen, eher eine Jugendserie, doch durch ansprechen verschiedener kontroverser Themen wie Sex, Schwangerschaften und Alkoholkonsum auch interessant für andere Generationen. Für mich gilt: Mit meiner Mutter, Schokolade und Glee im Fernseher, kann das nur ein guter Abend werden.
26.7.14 17:52
 
Letzte Einträge: Ich glaube zu wissen oder weiß zu glauben?, Schulalltag, die vorteile davon ein mauerblümchen zu sein, unangemessene Kreativität


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung