dies und das und das andere auch

 



dies und das und das andere auch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.07.14 17:26
    Gut zusammengefasst....


http://myblog.de/luciek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unangemessene Kreativität

Ich habe mir letztens ein kleines Notizbuch gekauft: rescued paper note book. Ein Heftchen, aus recycelten Papieren und Pappen. Nette Idee, dachte ich mir. Ich habe eine Weile gebraucht bis mir klar wurde, wofür ich es benutzten könnte, aber nach einigem Hin und auch Her, dachte ich mir ich: ich versuche mir mindestens jeden Tag ein Wort auszusuchen (vorzugsweise ein Adjektiv, Verb oder Nomen) und dann einfach ganz kurz drauflos zu schreiben. Kreativität fördern. Heute ist mir da etwas aufgefallen, viele meiner Geschichten drehen sich um 2 Themen: Liebe/Freundschaft und der Tod. Auch habe ich kurze Texte über Sex geschrieben, die man aber auch als Mord auslegen könnte (ich konnte mich nicht für eins der Themen entscheiden und habe auf die Doppeldeutigkeit gesetzt). Ohne jetzt mein Alter nennen zu wollen, denn diese Themen und die Häufigkeit haben sich irgendwann unangemessen angefühlt, frage ich mich nun wessen Schuld das ist. Das mein Kopf, und vermutlich nicht nur meiner, mit Dingen bewusst und unbewusst vollgestopft ist, für die man in diesem Ausmaß vermutlich noch zu jung ist. Es gibt da leider für mich nur eine Antwort: die ständig anwesenden Medien und mein/unser ständiger Konsum.
23.8.14 23:56
 
Letzte Einträge: Ich glaube zu wissen oder weiß zu glauben?, Schulalltag, die vorteile davon ein mauerblümchen zu sein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung